• Jobs Job bei Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e. V.

Teamleiter (m/w) Ausbildungsvorbereitung

Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e. V.

Wiesbaden

Personalwesen

Wiesbaden

Teamleiter (m/w) Ausbildungsvorbereitung Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e. V. Wiesbaden Leitung und Steuerung unserer Ausbildungs- und Bildungsmaßnahmen unter fachlichen Gesichtspunkten sowie Übernahme von Querschnittsaufgaben; Auswahl, Führung und Entwicklung des Personals in Zusammenarbeit mit der Regionalleitung.

Als Bil­dungs­insti­tution Hes­si­schen Unter­neh­mer­ver­bände [vhu] Er­brin­gen Wir Mit Rund 800 Fest An­ge­stell­ten Mitar­bei­tern/-in­nen An über 50 Stand­orten Dienst­lei­stungen Für öf­fent­liche Auf­trag­geber Unter­nehmen Be­schäf­tig­te Sowie Aus­bil­dungs- Und Ar­beit­suchend Zur Erfolgreichen Weiterentwicklung Unserer Arbeit In Region Wiesbaden / Rheingau-taunus Suchen Wir Mit Dienstort Wiesbaden Eine/n Teamleiter/-in Ausbildungsvorbereitung Mit Schwerpunkt Im Bereich Unserer Jugendprojekt Ihre Aufgaben Leitung Und Steuerung Unserer Ausbildungs- Und Bildungsmaßnahmen Unter Fachlichen Gesichtspunkten Sowie übernahme Von Querschnittsaufgaben Auswahl Führung Und Entwicklung Des Personals In Zusammenarbeit Mit Regionalleitung Weiterentwicklung Bestehenden Projekte Und Erschließung Zusätzlicher Aufträge Ihre Aufgaben Erledigen Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Ihr Profil Erfahrung In Den Bereichen Berufliche Vorbereitung Berufsaus­bildung Sgb Ii- / Sgb Iii-leistungen Erfahrung Im Umgang Mit öffentlichen Auftraggebern Führungskompetenz Hochschulabschluss Verankerung In Region Rhein-main Unser Angebot Mitarbeit In Einer Erfolgreichen Unternehmensgruppe Attraktive Vergütung Vielfältige Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte In Digitaler Form An Angela Nowaczek | Nowaczekangela@bwhwde | Wwwbwhwde Jetzt Bewerben Führungsposition Personal Ausbilder Personalentwicklung Personalsachbearbeiter Führungsposition Personal Ausbilder Personalentwicklung Personalsachbearbeiter"> Teamleiter (m/w) Ausbildungsvorbereitung Leitung Und Steuerung Unserer Ausbildungs- Und Bildungsmaßnahmen Unter Fachlichen Gesichtspunkten Sowie Übernahme Von Querschnittsaufgaben Auswahl Führung Und Entwicklung Des Personals In Zusammenarbeit Mit Der Regionalleitung Wiesbaden Führungsposition Personal Ausbilder Personalentwicklung Personalsachbearbeiter">

Teamleiter (m/w) Ausbildungsvorbereitung
   Bildungswerk der Hessischen Wirtschaft e. V. (Wiesbaden)

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/x) - Werkzeugmontage
   Aptar Villingen GmbH (Villingen)

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
   Starcke GmbH und Co. KG (Altenmelle)

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Dortmund)